Spenden

Demenzkranke benötigen einen ruhigen, überschaubaren Bereich, der auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und ihnen Sicherheit und Geborgenheit vermittelt.

Dies möchten wir unseren Demenzkranken bieten und bauen deshalb einen Teil eines Wohnbereiches um.

Da dies mit großen Kosten verbunden ist, sind wir sehr glücklich, dass sich einige Spender bei uns gemeldet haben, die uns bei diesem wichtigen Vorhaben finanziell unterstützen.

Ohne Spenden wäre dieses Vorhaben für uns nicht realisierbar.

 

 

Deshalb ein großes Dankeschön an die Spender! 

(aufgelistet nach zeitlichem Eingang der Spende)

 

 Stiftung der Sparkasse Bodensee

Kupil Fenster und Türen

 Zuteilungsgewinne Gsv Baden eV (Volksbank)

 Friedrich Hahn Holzbau

 Förderverein Altenzentrum der Diakonie

Artur Klaußner

 Emmy Haastert

 Grabarics Gerüstbau

 Dr. Wolfgang Sprang

Pflummernapotheke

                                                                         ZF Friedrichshafen AG

 

 

 

Social Sponsoring

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Bus und bedanken uns herzlich bei den Spendern!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Linzgau Diakonie Überlingen | Impressum | Datenschutz